Blackout Collection - Lookbook

Videoproduktion für die neue Spoiled Club Kollektion
Service
Videoproduktion
Category
Commercial
year
2023
Blackout Collection - Lookbook

Zum Projekt:

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit der Streetwear-Marke Spoiled Club freuen wir uns, das Lookbook für die neue "Blackout Collection" umgesetzt zu haben.

Dieses Projekt erforderte zwei intensive Drehtage und die Koordination einer sechsköpfigen Crew sowie eines Casts mit 15 talentierten Personen.

Die Dreharbeiten fanden an zwei Locations am Stadtrand von Berlin statt.

Am ersten Drehtag begaben wir uns in eine Sandwüste in Brandenburg, wo wir abstrakte Aufnahmen mithilfe unserer Lichtdrohne realisierten.

Diese beeindruckenden Bilder fungieren als fesselndes Intro für das gesamte Video und tragen maßgeblich zur visuellen Dynamik der "Blackout Collection" bei.

Am zweiten Drehtag errichteten wir auf einem Parkplatz zwei unterschiedliche Sets.

Das erste Set bestand aus verschiedenen erhöhten Podesten, auf denen die Models platziert waren. Hier wurden nicht nur Videoaufnahmen für das Lookbook erstellt, sondern auch hochwertige Stills für die Verwendung auf Social-Media-Plattformen und der Website geschossen.

Das zweite Set war durch schwarze Platten charakterisiert, die durch Lampen auf einem Dolly bewegte Schatten erzeugten. Diese raffinierte Inszenierung verlieh dem gesamten Video eine zusätzliche dynamische Tiefe.

Die Gesamtstimmung des Videos wurde gezielt auf "dark" ausgerichtet, um die düstere Ästhetik der "Blackout Collection" zu unterstreichen.

Gleichzeitig strebten wir nach einer sauberen und ästhetisch ansprechenden Inszenierung, die die Streetwear-Ästhetik von Spoiled Club perfekt repräsentiert.

Das Ergebnis ist ein Lookbook-Video, das nicht nur die neueste Kollektion präsentiert, sondern auch durch innovative Aufnahmetechniken und sorgfältige visuelle Gestaltung eine starke künstlerische Aussage macht.